DB0TVM 2016 …

hallo zusammen,

endlich mal wieder gute Neuigkeiten in und um Oberbayern.
Ich werde mir wieder etwas mehr Zeit nehmen um News hier zu posten, natürlich immer nur in direkter Abstimmung mit den jeweilig Relaisverantwortlichen.

Walter DC5SL (verantwortlicher von DB0TVM) teilt mit:
DB0TVM wird auch nach meiner Pensionierung mit hohem Engagement fortbestehen, die Wartungszyklen müssen sehr gering sein.
Wie bei jedem Relaisstandort ist das Engagement nie eine Langzeitgarantie wie lange ein solcher Standort erhalten bleiben wird …

Anmerkung von mir:
DB0EL wird nicht mehr auf dem Olympiaturm fortbestehen.

vy73

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.