FM OE7XGR 438,925 MHz CTCSS 77 Hz

(Ersatz-)Relais 438.925 MHz, neu mit Subaudio 77Hz
————
Das bisherige Relais auf der Gefrorenen Wand https://de.wikipedia.org/wiki/Gefrorene-Wand-Spitzen
hat einen erneuten Ausfall, war in der letzten Zeit nur mehr sporadisch auf Sendung.
Eventuell PA-Problem. Es wird bis auf weiteres für Befundung im Tal verbleiben.

Das Ersatzrelais und damit der neue Repeater ist ausschließlich mit Subaudioton (CTCSS) 77Hz zu öffnen. Kein 1750 Hz Rufton. Kurze Abfallzeit. Das Relais sendet auch 77Hz aus. Bitte programmiert Eure Geräte auf 77Hz Aussendung um, optional auch 77Hz Tonesquelsch.
6 Procom Töpfe seit heute für Weiche im Einsatz – allerdings noch ohne Vorverstärker
Tnx an NCI/WSH für die Abgleicharbeiten !

Danke auch an OE7NCI, OE7WSH, OE5DXL und OE2WAO für diverse Arbeiten im Hintergrund !

https://www.facebook.com/ADL713/?ref=nf

vy73

Über admin

Baujahr Okt.1964
Dieser Beitrag wurde unter OE7 Tirol ÖvSv News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.