DMR DB0FSG im Brandmeister Netz

Eine Meldung des OV Freising ,  C04

DB0FSG mit Standort Langenbach bei Freising ist seit  dem  13.12.2016,  17:00 UTC,  vom DMR-Plus in das Brandmeister-Netz umgestellt worden.

Damit kommt der OV-Freising dem vielfachen Wunsch nach, im sehr gut mit dem DMR-Plus-Netz versorgten Großraum München auch einen Brandmeister-Zugang zu schaffen.

DB0FSG „lässt“ jetzt im TS1 (TS, Timeslot, Zeitschlitz) Signale aus folgenden Regionen hörbar werden:

Deutschland, TG262 (TG, Talkgroup, Sprechgruppe),

Worldwide, TG91,

Switzerland, TG228

Austria, 232

Im Zeitschlitz 2 (TS2) sind es

Bayern 2628 und Zürich 2288

Sprechgruppen können von Euch auch selbst erzeugt werden.

Aktive Reflektoren sind  momentan keine gesetzt .

Die Echofunktion, die nicht über andere Umsetzer im Brandmeister-Netz ausgesendet wird und es jedem Funker gestattet zu kontrollieren, wie er über die Relaisstelle und die gesamte Netzstruktur umgesetzt wird im:   Zeitschlitz 2 (TS2) mit dem Kontakt 262997 aktiviert.

Im DMR-Plus-Netz ebenfalls Zeitschlitz 2 und den Kontakt 9990 aktivieren.

73,

René, DL2XP

Über admin

Baujahr Okt.1964
Dieser Beitrag wurde unter DMR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.