DB0TTB Lizenzumschreibung von DB0ONA

Aufgrund einer weiteren großzügigen Spende von Prof.Dr.Dr.Ulrich L.Rohde DJ2LR mit Ziel den gewonnen Relaisstandort Hohenpeißenberg mit Aussenantenne aufzubauen wurde die Lizenz DB0ONA an Maggie Maas DL4TTB überschrieben.

Voraussichtlich Anfang November 2015 erfolgen erste Baumaßnahmen auf dem Dach des bewirtschafteten Gebäudes. Ein herzlichen Dank an den verständnisvollen Wirt, der schon immer den Amateurfunk unterstützt hat. Schon zu Zeiten von Packetradio war ein Digipeater auf dem alten Schulgebäude in Betrieb.

DB0TTB hat auch eine Relais QRG im 2 m Band bekommen: 145,650 MHz FM, IC-FR5000, wird vielleicht schon Anfang November in Betrieb gehen, gleiches Relais wie auf dem Wendelstein DM0ULR 145,7875 MHz. Danke für das Engagement und die vielen Arbeitsstunden an Christian DL1MCG !

Ein erster Hamnetlink wird dank des beispiellosen Engagements von Peter DB7MJ zum Tegelberg in Betrieb gehen, dank der Unterstützung von Jann DG8NGN.

weitere Informationen folgen,

vy73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.