Codec2 Infos in loser Reihenfolge

An nachfolgender Stelle ist in englischer Sprache die Konfiguration für ein RaspberryPI  Codec2 GMSK Modem mit USB Soundkarte zum Anschluss an 9k6 Tranceiver beschrieben.

Codec2 GMSK Modem Link

Aufgrund der erforderlichen höheren Rechenleistung vor allem aber intensivem USB Schnittstellenverkehr ist der RaspberryPI weniger geeignet, weil dieser einen Fehler in der vom Prozessor kommenden USB Schnittstelle hat, bald werden bestimmt auch die neueren Boards darauf angepasst werden, dann sollte es noch besser funktionieren …

vy73 Stefan dk6px

Über admin

Baujahr Okt.1964
Dieser Beitrag wurde unter Codec 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.