DB0ZU Zugspitze kleine Inspektion

heute morgen stand ein kurzer Zugspitzbesuch der DWD Wetterwarte durch DB7MJ, DL1PN und DL1MCG an.  Die örtlichen Gegebenheiten für die anstehenden Arbeiten in 2014 wurden angeschaut. Einige Kabel sollen verlegt werden, damit auch der 70 cm Zugang wieder besser funktioniert. Peter Baier DJ3YB entwickelt zur Zeit die Steuerungselektronik in der noch die ein und andere Feinheit einfließen soll…

Weiteres dazu hier in loser Reihenfolge ….

Danke für Euren Einsatz, die viele Freizeit die Ihr opfert und : es war kalt !

Laufende Bilder auch zum Einsatz heute morgen im Archiv zu finden: http://zugspitze.panomax.at/

Über admin

Baujahr Okt.1964
Dieser Beitrag wurde unter DB0ZU Zugspitze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.