Tetra Infos u.a. DL1HRC und OE1VQS

Adi hat seine Library zur Ansteuerung der Tetra TRX auf Github eingestellt, zu finden hier : https://gitlab.com/dl1hrc/tetra-lib  und hier https://svxlink.de/?s=tetra
wie gewohnt aktualisierte Infos zu Tetra, das Forum wird bald auch umgezogen sein.
Dazu passend neue BananaPI Ansteuerplatinen https://forum.funk-telegramm.de/thread/701-neuauflage-svxlink-adapter-f%C3%BCr-bananapi-rev-3/?pageNo=1
sowie die Yahoo Newsgroup https://groups.yahoo.com/neo/groups/ham-tetra/info

Interessant natürlich aus Wien die Infos auch vom ÖVSV : https://wiki.oevsv.at/index.php?title=TETRA-Allgemein

http://www.adl111.at/?p=62

vy73 weitere Infos folgen

TMO-Repeater

 

Über admin

Baujahr Okt.1964
Dieser Beitrag wurde unter Tetra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.