Digitale Hamnews @Hamfair 2018 in Tokio // PISTAR on OpenWRT

Neben der Vorstellung des neuen ICOM IC9700  gibt es auch einiges an Digital Multimode Produkten die dort vorgestellt werden.
So zeit die DVMEGA Mannschaft ein nicht ganz fertiges Produkt DVCAST.
im Mitbewerb zum DV4HOME, http://wirelesshold.com/dv4home.aspx leider nur in Florida erhältlich, aber fungiert schon im Praxisbetrieb als z.B: Multimode Bridge zwischen DMR und NXDN :   http://nxd001.xreflector.net/NXD/
Genauso folgend dem DV4 bei der DVMEGA Mannschaft der DVSTICK.

Noch interessanter ist eine Anpassung für MMDVM Modem für alle Modes an das sehr effiziente OpenWRT 18.01 // Quelle https://twitter.com/shawnchain/status/995717846817648640

vy73

Über admin

Baujahr Okt.1964
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digital Voice veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.